Startseite | Kontakt | Impressum

Hintergrund zur Historie

Eine Geschichte von dem Duft der Kindheit

Aimée de Mars®
ist die Geschichte einer Großmutter und ihrer Enkelin. Die Großmutter ist großzügig in ihrer Natur und sie liebt ihre Enkelin in dieser einfachen, starken und bedingungslosen Art und Weise, zu der nur liebende Omas in der Lage sind.
Aimée Demars, die Großmutter, und Valérie ihre Enkelin liebten es im Garten der Großmutter zusammen zu sein. Es war ein schöner Ort, ein bisschen unordentlich, aber voller bukolischer Wohlgerüche und wunderbarer Düfte wie Phlox, Rosen, Buchsbaum….
Nach und nach, lernte Valéries Nase und sie begann von der Alchemie zu träumen, von Tränken und allerlei Mischungen. Ihre Zukunft nahm Gestalt an: sie würde Parfums schaffen, Elixiere, die Wohlbefinden bringen würden und den Träger in das reiche Universum der bedingungslosen Liebe.